Cäsar

30.10.2009 – 30.03.2019

INNIG GELIEBT UND EINZIGARTIG

Du hast Dich von Anfang an in unsere Herzen geschlichen…

Du warst gerade mal 8 Wochen alt, kamst auf uns zugelaufen und hast Dich von mir und von Papa gleich auf den Arm nehmen lassen – ein Blick in Deine schönen braunen Augen und es war um uns geschehen. Von Anfang an hast Du uns um den Finger gewickelt. Ein Blick von Dir und niemand konnte Dir widerstehen. Du warst ein Sensibelchen – aber dafür so unglaublich lieb und brav. Du warst immer so lebensfreudig und liebtest es, über die Felder zu sausen und Vögel zu jagen – obwohl Du IMMER zweiter Sieger warst. Dich immer und überall zu wälzen und Dich so richtig dreckig zu machen hat Dir besonderen Spaß gemacht. Das Waschen danach war dann nicht mehr ganz so Dein Fall, aber Du hast es immer ohne Knurren über Dich ergehen lassen. Du warst einfach nur lieb und freundlich. Unser Aufpasser. Am zufriedensten warst Du, wenn wir alle da waren – wehe es ging einer weg. Das passte Dir gar nicht, aber Du wusstest genau wir kommen wieder. Und wenn wir dann wieder heimgekommen sind hast Du uns fast aufgefressen vor Freude. Wenn Du bei Deiner Pflegemama warst, hast Du auf sie aufgepasst und vor allem auf Deine kleine Freundin Cindy.

Und dann bist Du einfach gegangen – von einer Minute auf die andere. Der einzige Trost der uns bleibt ist, dass Du nicht leiden musstest. Ich, Deine Mama, war bei Dir, als du Deinen letzten Atemzug gemacht hast. Ich konnte es gar nicht begreifen – gar nicht fassen, was da geschah. Du gingst einfach so über die Regenbogenbrücke und passt nun von da oben auf uns alle auf. Mach´s gut mein Bub und vergiss nie, wir haben Dich über alles geliebt.

Danke für die Zeit, die wir mit Dir hatten. Die war einfach nur schön und Du fehlst uns so sehr. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben – unvergessen.

Und eines Tages sehen wir uns auf der Regenbogenbrücke wieder – versprochen….

Deine Mama und Papa


(C) 2011/12 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken